Microring-Methode
 

 
Bei der Microring Methode wird mit Hilfe eines Spezialfädlers, ein  kleiner Silicon beschichteter Metallring auf die Eigen- haarsträhne aufgezogen. Die Fremd- haarsträhne passt nun genau in die Öffnung des Ringes. Mit Hilfe einer Zange wird nun der Metallring fest zu- sammengedrückt. Als Ergebnis entsteht eine kleine flache Ver- bindungsstelle, die sehr leicht und angenehm zu trage ist.

Brasilianische-Methode

 

Bei der sogenannten brasilianischen Haarverlängerung wird die Eigen- haarsträhne mittels elastischen Fadens mit den Fremdhaarsträhnen verbunden. Als Ergebnis erhalten Sie eine kleine Verbindungsstelle, die sehr angenehm zu tragen ist und sich leicht wieder lösen lässt. Diese Art ist für die Haare die schonendste Methode, benötigt aber einen größeren Zeitaufwand.